Rendez-vous mit BachHOCH2

IMG_0007

Wie ihr wisst, waren wir vor kurzem mit Mary Sam’s auf der Düsseldorf’s finest im Stilwerk. Ein Event der ganz besonderen Art, auf dem wir das wundervolle Designer Duo Stella Achenbach und Thomas Solbach vom Label bachHOCH2 wieder getroffen haben. Es war ein sehr schönes Wiedersehen, da unser letztes Treffen bereits einige Monate her war, als die beiden ihre erste Lingerie Kollektion auf der Platform Fashion Ende Januar in Düsseldorf präsentiert haben. Die beiden waren ebenfalls mit einem Pop-up Store bei der Düsseldorf’s finest vertreten und präsentierten ihre kommende Lingerie Kollektion. Dabei hat Mary sich sofort in einen extravaganten grünen Body mit bordeaux roter Bordüre und Floralmuster von bachHOCH2 verliebt. Und obwohl dieser Body noch nicht zum Verkauf steht, soll es ein kleiner Vorgeschmack für Euch, auf die nächste aufregende Kollektion sein!

Nun mussten wir nur noch den passenden Partner für das Rendez-vous finden. Hierfür erschien unser Regenschirm Friedrich mit seiner angesagten Trendfarbe Senfgelb nahezu perfekt. Kombiniert mit dem exquisiten Grün, Bordeaux Rot und Orange, war das Outfit ein Highlight. Als edler Fashion Stockschirm, hat Friedrich den Gesamtlook ideal abgerundet. Sein strahlendes Dasein macht ihn zu dem absoluten Must-Have Regenschirm für jeden Fashion-Addict.

Wir haben die magische Begegnung in Bildern aufgefangen, die wir gerne mit Euch teilen möchten.