Regenschirm und das Accessoire Mania Shooting

regenschirm

Warum nicht auch mal das coolste Accessoire der Welt, den Regenschirm, mit anderen absolut hippen Accessoires vereinen? Genau das hat sich Mary Sam’s auch gedacht. Deswegen fanden wir die Idee einer gemeinsamen Kooperation mit BeWooden, die wir bereits auf der FashionYard in Düsseldorf kennen gelernt hatten und weiteren angesagten Marken, wie unter anderem Atelier Torino, RUBIROSA und  Life A Live Accessoires einfach nur mega. Mit von der Partie waren zudem die drei Fashion Blogger Amelie, Emvoyoe und Mr Gentleguy, die die herbstliche Stimmung des Shootings auf den Punkt genau umgesetzt haben. Lasst euch gleich von den tollen Locations des Photoshootings inspirieren!

Denn gerade jetzt im Herbst, wo der Regen kaum noch halt macht, ist der Regenschirm ein absolutes Must-Have um ein tolles Outfit perfekt abzurunden und gekonnt in Szene zu setzen. Ob der Senfgelbe Regenschirm Friedrich, der farblich absolut den Herbst widerspiegelt oder Secret Garden, der den Garten wortwörtlich auf einem Schirm vereint, Tragedy and Spectacle, der brellie, der jeden Gentleman ins richtige Licht rückt oder der verträumte Schirm Sub Rosa, der jeden Spaziergang zu einem kleinen Highlight werden lässt, jeder einzelne Regenschirm lässt stylisch durch den Herbst stolzieren.

Ärgert euch daher nicht, wenn es mal wieder den ganzen Tag regnet, genießt es vielmehr! Der Herbst hat so viel Schönes zu bieten. Die Vielfältigkeit der Farben, die uns die Bäume bieten, die frische Luft, die uns dazu einlädt einfach mal die Gummistiefel raus zu kramen um durch die Pfützen zu springen um uns danach gemütlich und ohne schlechtes Gewissen mit einem Tee auf die Couch zu legen… All das kann keine Jahreszeit so gut wie der Herbst.

Und weil wir selber absolute Herbstkinder made by September sind, haben wir uns riesig über das Herbst Shooting gefreut. Die dabei entstandenen Bilder von Linda Ambrosius Photography möchten wir daher liebend gerne mit euch teilen.