Regenschirm Secret Garden mit Sarah Jessica Parker

ok-screenshot

Habt ihr schon die neueste Ausgabe des OK! Das Exklusiv-Magazin der Stars gesehen?
Gestern wurde der Mary Sam’s umbrella Secret Garden zum Star gemacht, da er sich nun im OK! Magazin eine Seite mit Sarah Jessica Parker und Victoria Beckham teilt.

Diesen Winter blüht es überall! Der Trend, der ausdrucksstarken Blumenprints, die an manch verwunschenen Garten erinnern, zeigt sich jetzt auch in der Welt der Celebrities.
Pflanzenmotive in sämtlichen Variationen im All-Over-Look getragen oder kombiniert mit passenden unifarben, verleihen deinem Outfit auch bereits jetzt in der Winterzeit eine zauberhaft frische Note.

“Secret Garden” ist ein exzentrischer und stylischer Regenschirm zugleich. Wie der Name schon andeutet, soll dieser Schirm die Fantasie anregen. Eine Welt voller surrealer Pflanzen, die ineinander verwachsen, lassen viel Raum zur Interpretation. Dieser Regenschirm ist ein absolutes Must-Have!

Für die Verarbeitung von Secret Garden wurden ausschließlich hochwertiger Materialien verwendet.
Das Regenschirmdach besteht aus hochwertigem Polyester. Der Echtholzgriff wurde aus japanischer Eiche angefertigt und sorgt so für einen angenehmen Tragekomfort. Das Fiberglas Gestell macht den Schirm sehr stabil, sturmfest und gleichzeitig leicht. Mit einer Auf-Automatik sind die Regenschirme zudem bequem eigenhändig zu bedienen.

Ob zum lässigen urban Outfit oder zum eleganten Evening-Look, dieser Regenschirm sorgt immer dafür, dass ihr stets stylisch unterwegs seid.

regenschirm-secret-garden

39,95 €