Mit Regenschirm Sub Rosa die Cherry Blossom bewundern

Sub Rosa Umbrella Fashion

Hi ihr Lieben,

erstmal wünsche ich Euch allen Frohe Ostern!  Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage zum entspannen.  Der Frühling hat es endlich geschafft nach DC zu kommen!  So langsam zeigt das Thermometer wärmere Temperaturen an, die Menschen wagen sich wieder an die frische Luft und obwohl es hier und da mal eine kleine Regenschauer oder Windböe gibt, will man sich die ersten warmen Sonnenstrahlen nicht entgehen lassen.

Wir haben uns heute auch nach Washington begeben, denn dort findet momentan das Cherry Blossom Festival statt.  Tausende von Menschen begeben sich jedes Jahr über die Ostertage nach Washington und die wunderschönen rosa Kirschblütenbäume zu bewundern.  Für mich ist es auch jedes Jahr wieder ein Schauspiel der Natur, welches ich mir nicht entgehen lasse. Heute war es ein wenig bewölkt und frisch, aber das hat unserer guten Laune nichts angetan. Passend zu den Pastelltönen der Blütenpracht, habe ich meinen Sub Rosa Regenschirm eingepackt.  Dabei sind ein paar coole Schnappschüsse entstanden.