Mary Sam’s Regenschirme und die CPD 2017

Regenschirm Runway

Nachdem wir mit Mary Sam’s zur Berlin Fashion Week gereist sind um unsere Regenschirme auf der Show & Order zu präsentieren, waren wir vergangenes Wochenende auf der CPD unterwegs. Das ist für uns immer wieder ein Highlight, da wir mit unserem Label in der Heimat unterwegs sind. Dort, wo der Mary Sam’s Regenschirm zuhause ist, dort wo wir uns unheimlich wohl fühlen, dort wo wir jedes Jahr aufs neue liebe Bekannte aus der Branche wiedersehen dürfen.

So haben wir uns am Samstag erst einmal auf die Gallery begeben. Die Gallery ist eine internationale Fashion Trade Show und DER Fashion Hotspot in Düsseldorf. Auf dem Areal Böhler, welches eine ideale Location im Industrie Look ist, präsentieren sich um die 750 Brands mit ihren stylischen Kollektionen. Mit von der Partie das Label J’Drop, ein High Fashion Label in Rain Couture, welches wir bereits in Berlin kennen lernen durften. Besonders gut gefallen, haben uns die innovativen Schnittmuster der Regencapes aus der neuen Kollektion.

Nach dem Besuch der Gallery waren wir auf der Fashionshow Platform Fashion Selected eingeladen. Ausgewählte Brands wie Beate Heymann Streetcouture, .Delicatelove., Maison Common, NADJA by Nadja Kiess präsentierten auf dem Runway ihre aktuelle Kollektion. Florale Muster dominierten den Laufsteg. Insgesamt ein sehr bunter Auftritt der Models, unter denen auch einige der Germany’s next Topmodel Kandidatinnen zu sehen waren.

An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Dankeschön an JuLi PR für die Einladung!

Im Publikum, natürlich auch Prominenz. Unter anderem das Model Anna Hiltrop, sowie das Androgyn Model Veith Alex. Mittlerweile ein unverzichtbarer Gast auf jeder Fashion Veranstaltung, sowie ein verrückter wunderbarer und liebenswürdiger Mensch, den wir vergangenes Jahr auf der FashionYard in Düsseldorf kennen lernen durften. Veit Alex ist dort für unser Label gelaufen und hat unseren Mary Sam’s Regenschirm Sub Rosa auf dem Runway präsentiert. Seit dem treffen wir uns regelmäßig auf Veranstaltungen und freuen uns jedes mal riesig!

Das war ein tolles Wochenende in Düsseldorf und wir können jetzt schon die kommende Saison gar nicht abwarten.

Fashion Net Düsseldorf, vielen Dank für das wundervolle Wochenende <3