Mary Sam’s Regenschirme in der Welt am Sonntag

nrw-02_16_duesseldorf-final

Wir freuen uns enorm, dass Mary Sam’s Regenschirme in der November Ausgabe der Luxus- und Lifestyle-Beilage NRWselect  der Welt am Sonntag NRW gefeatured wurde.

NRW select  ist ein Magazin der Welt am Sonntag NRW, welches lokale und regionale Highlights vorstellt. Es zeigt einen attraktiven Themenmix aus den Bereichen Design, Lifestyle, Kunst und Kultur bis hin zu Events und Trends im regionalen Stadtleben. Besondere Highlights präsentieren sich im stilvollen Charakter mit liebevoll ausgewählten Reportagen, Tipps und Informationen. Als stolze Viersener, na ja um es ganz genau zu sagen “Dölker Mädsche”,  ist es uns als Gründerinnen eine besondere Ehre mit unseren Regenschirmen unter dieser Rubrik “best of NRW” dabei gewesen zu sein.

Für den redaktionellen Inhalt ist die Lifestyle Agentur textschwester verantwortlich. Für die attraktive grafische Umsetzung ist die Werbeagentur Niehaus Knüwer and friends.  Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Darstellung und den dazugehörigen authentischen Inhalt.  

 

cover-nrw-select