Marie Amière und Mary Sam’s

Marie Amiere Mary Sam's Regenschirm

Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal auf der Platform Fashion in Düsseldorf.  An 3 Tagen wurden ausgewählte Labels und Kollektionen auf dem Runway vorgestellt. Wir waren super aufgeregt und haben uns extrem gefreut bei der fünften Saison dieses Events dabei sein zu dürfen. Ganz besonders hat uns die einzigartige Runway Show von Thomas Rath gefallen. Mit seiner zeitlos eleganten semi-couture Kollektion, nahm er uns mit auf eine Reise im Orient Express.

Unser ganz persönliches Highlight war die wundervolle Marie Amière. Wir sind sehr stolz sie Euch nun offiziell als bekannte Trägerin und Fan unseres Labels Mary Sam’s vorstellen zu dürfen. Nach der Fashion Show kombinierte Marie ihr Outfit mit unserem Tragedy & Spectacle.

 

Marie Amiere Mary Sam's