Packt den Regenschirm ein, der Frühling naht!

IMG_3237

Hi!  Hier sind wir endlich wieder, eure Regenschirm Mädels! Wir waren in letzter Zeit mit sämtlichen Mary Sam’s Sachen offline beschäftigt, haben Euch aber natürlich nicht vergessen!  Nach einem hektischen Herbst, einem besinnlichen Weihnachtsfest, und einem super Einstieg ins neue Jahr, freuen wir uns nun den Frühling mit Euch willkommen zu heißen.  Wir versprechen Euch dass wir Euch von nun an wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten, damit ihr wieder coole Fashion Ideen für Eure Schirme habt.  Denn vergesst nicht, der April steht vor der Tür! Und dieser macht ja bekanntlich was er will.  Man sollte dementsprechend immer auf alle Wetter Eventualitäten gerüstet sein und dies kann man am besten, indem man sich mit einem Mary Sam’s Regenschirm ausstattet.

Heute zum Beispiel hat mich meine Freundin besucht und obwohl es mega sonnig war, hat sie ihren Secret Garden Schirm dabei gehabt. Da Secret ihr Outfit super ergänzte, habe ich sie mir für ein kleines Shooting geschnappt. Passenderweise, kam sie auch gerade von einem anderen Fotoshoot und war zauberhaft geschminkt.