5 Gründe warum der Regenschirm das Herbst Trend Accessoire 2018 ist

Mary Sam's Secret Garden Paris

Den Rekord-Sommer 2018 werden wir wohl alle so schnell nicht vergessen: Sonne, Hitze, Grillen und Wassereis standen an der Tagesordnung.  Am  Anfang haben wir uns noch gefreut auf die hohen Temperaturen, mittlerweile können wir ein wenig Abkühlung gebrauchen. Dementsprechend heißen wir den anstehenden Herbst herzlich willkommen!

Der September hat begonnen. Somit endet eine Saison und die nächste beginnt. Natürlich ist der Herbst hier bei Mary Sam’s eine unserer Lieblingsjahreszeiten, denn es gibt öfter einen Anlass unsere schönen Schirme auszupacken. Wir werden da gleich nostalgisch und schwelgen in tollen herbstliche Erinnerungen von letztem Jahr in Paris! Die Fotos können Euch schonmal in Herbst-Vorfreude versetzen!

PHOTO-2018-08-30-09-28-07

Warum wir sonst noch denken, dass der Regenschirm ein ideales Accessoire ist, mit oder ohne Sonne, zeigen wir euch hier:

1.

Der Regenschirm ist elegant und trendy zugleich. Als unisex Modeaccessoire ist er ein absoluter Hingucker. Die Art und Weise, wie man ihn trägt drückt klassische Eleganz aus. Die einzigartigen Designs stehen für einen modebewussten Geschmack. Der Schirm schafft es, den Schirmträger im Handumdrehen von der Menge abzuheben. Und wie wird man zu so einem hippen Regenschirmguru? Zum Beispiel mit Mary Sam’s “Sub Rosa”.

2

Mary Sam’s Leidenschaft besteht darin, eine Unisex Regenschirm Kollektion zu präsentieren, die sich neben dem extravaganten Design, insbesondere durch die Verarbeitung bester Stoffe auszeichnet. Für die Verarbeitung unserer Schirme verwenden wir Regenschirmbezüge aus hochwertigem Seiden Pongee, Echtholzgriffe aus japanischer Eiche, die für einen angenehmen Tragekomfort sorgen und Fiberglas Gestelle, welche den Schirm sehr stabil, sturmfest und gleichzeitig leicht machen. Mit einer Auf-Automatik sind die Regenschirme zudem bequem eigenhändig zu bedienen.
Mit einem Mary Sam’s Regenschirm bekommt ihr also beste Qualität zu einem fairen Preis!

3

In Deutschland beschwert man sich grundsätzlich über den Regen. Regnet es, so versucht man seine Wege so kurz wie möglich zu gestalten. Schnell die Kapuze auf und von A nach B hetzen oder womöglich noch den klapprigen Schirm von anno dazumal auspacken und hoffen, dass keiner den “hübschen” Begleiter wahrnimmt. Doch statt sich an Regentagen einzuschränken, sollten wir den Regen genießen. Mit einem stylischen Mary Sam’s Regenschirm, kombiniert mit einem tollen Outfit, macht auch der Regen wieder Lust und Laune.

4

Ihr habt bereits tausende Schirme vom Drogeriemarkt gekauft, die aber ständig den Geist aufgeben, sobald mal eine stärkere Windböe kommt oder ein Regenschauer Euch überrascht. Nun wollt Ihr Euch endlich mal etwas qualitativ hochwertiges und hübsches zugleich gönnen – dann seid ihr bei Mary Sam’s genau richtig!

5

Hüte, Mützen, Brillen, Schals, Taschen — alles wunderbare Accessoires. Der Regenschirm als neues Trend Accessoire darf nun pünktlich zum Herbst 2018 aber auch nicht mehr zum Outfit fehlen!