5 Gründe warum der Regenschirm das beste Weihnachtsgeschenk ist

mary-sams-fashion-umbrella

Vergangenen Sonntag war bereits der erste Advent und die Vorweihnachtszeit hat somit offiziell begonnen. Das Wetter spielt mit, die Weihnachtsmarktsaison samt Glühwein und Plätzchen ist im vollen Gange und wenn wir es bis hierhin nocht nicht getan haben, beginnen wir so langsam aber sicher mit der Checkliste für die Weihnachtsgeschenke. Leider ist es oftmals immer wieder das gleiche Dilemma vor dem wir alle stehen: was soll ich bloß verschenken?!

Unsere Antwort: NATÜRLICH, einen Mary Sam’s Fashion Regenschirm! Wenn euch das alleine noch nicht überzeugt, dann nennen wir Euch jetzt 5 Gründe warum der Mary Sam’s Regenschirm das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt ist:

1.

Der Regenschirm ist elegant und trendy zugleich. Als unisex Modeaccessoire ist er ein absoluter Hingucker. Die Art und Weise, wie man ihn trägt drückt klassische Eleganz aus. Die einzigartigen Designs stehen für einen modebewussten Geschmack. Der Schirm schafft es, den Schirmträger im Handumdrehen von der Menge anzuheben. Und wie wird man zu so einem hippen Regenschirmguru? Zum Beispiel mit Mary Sam’s “Sub Rosa”.

2

Mary Sam’s Leidenschaft besteht darin, eine Unisex Regenschirm Kollektion zu präsentieren, die sich neben dem extravagantes Design, insbesondere durch die Verarbeitung bester Stoffe auszeichnet. Für die Verarbeitung unserer Schirme verwenden wir Regenschirmbezüge aus hochwertigem Pongee, Echtholzgriffe aus japanischer Eiche, die für einen angenehmen Tragekomfort sorgen und Fiberglas Gestelle, welche den Schirm sehr stabil, sturmfest und gleichzeitig leicht machen. Mit einer Auf-Automatik sind die Regenschirme zudem bequem eigenhändig zu bedienen.
Mit einem Mary Sam’s Regenschirm verschenkt ihr also beste Qualität zu einem fairen Preis!

3

In Deutschland beschwert man sich grundsätzlich über den Regen. Regnet es, so versucht man seine Wege so kurz wie möglich zu gestalten. Schnell die Kapuze auf und von A nach B hetzen oder womöglich noch den klapprigen Schirm von anno dazumal auspacken und hoffen, dass keiner den “hübschen” Begleiter wahrnimmt. Doch statt sich an Regentagen einzuschränken, sollten wir den Regen genießen. Mit einem stylischen Mary Sam’s Regenschirm, kombiniert mit einem tollen Outfit, macht auch der Regen wieder Lust und Laune.

4

Ihr habt einfach das originellste Geschenk! Denn das Verschenken von stylischen Regenschirmen ist schließlich noch nichts alltägliches, sondern was ganz besonderes.

5

Kennt ihr den Regenschirmtanz? Nutzt den Abend mit euren Liebsten, legt nen guten Weihnachts Rock ‘n’ Roll auf und schwingt einfach mal das Tanzbein! Gute Laune ist dabei garantiert.